Freitag, 11. September 2015

Happy Birthday "Helke"

Ich habe für die liebe Helke ein Geburtstags-Set gewerkelt... es ist nämlich ein besonderer Geburtstag, sie wird "50".


Die Wunschzeit und die Verpackung für ein Stempelgummi hab ich euch ja schon gezeigt ... nur die Karte noch nicht. Ich hatte die Karte letzte Woche beim Blitzstempeln gemacht und hoffe Helke hat nicht gesehen das die für sie ist....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Deine Sets sind immer wieder wunderbar!!!

    Helke wird sich megafreuen und ich gratuliere hier mal so nebenbei ganz herzlich!

    Dir liebe Birgit wünsche ich einen ganz tollen Mekkatag morgen!!!

    ♥liche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, Dein Set für Helke ist traumhaft schön geworden und das Schnecki ist mega süß:-)
    Sie freut sich bestimmt wahnsinnig darüber.
    Und wieder so schön rosa/grün :-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen