Samstag, 12. September 2015

Mini Micro Binder

Ich hab hier in der USA bei Stapels ganz süße kleine Ringbücher gefunden... und da dachte ich mir die kann man doch verschönern und dann verschenken. Und nun können sich heute die Mädels freuen die mit mir zusammen von Wachtendonk zum Stempel-Mekka in Hagen fahren, so kann man sich das ein oder andere schnell notieren.


 
Mein Stempel-Mekka Bericht wird dann erst Anfang der Woche folgen... da ich ja Sonntag schon wieder auf dem Weg in die USA bin.
 
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    die sind ja zuckersüß geworden und so fleißig coloriert :-)
    Auf Deinen Bericht bin ich schon sehr gespannt.
    LG und ein schönes WE und guten Heimflug...
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja der Knaller - damit hast du sicherlich den Mädels eine große Freude gemacht, denn aufschreiben muss man sich beim Mekka vermutlich so einiges. ;o)
    Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag dort und einen guten Rückflug nach Hause!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.