Dienstag, 29. September 2015

Tawny

Der Stempel heißt Tawny und ist von C.C.Designs... ich mag das Motiv das ist schön winterlich mit der Weste von dem Mädel. Das kleine Set ist nämlich für ein Winter Geburtstagskind, eine Karte mit passender Geschenktüte.




Oh man ich hab einen rosa-grau Tick.... das ist die Farbkombi im Moment.... Ich hab sogar schon Weihnachts-Set`s in der Farbkombi fertig... Ich finde das ist mal was anderes als rot-grün!

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    ein tolles Set....und ich weiß auch schon wer sich darüber freuen darf. Grau mit Rosa ist auch eine meiner Lieblingskombis.......das sieht so schön edel aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist ja der Wahnsinn - die Farbkombi ist super schick und alles ist wieder so liebevoll und detailliert gewerkelt.

    Ist das eine Stanze mit dem "nur für dich" auf dem Unteren?

    Das Motiv ist ja auch echt süß - ich glaub, das hab ich noch nie gesehen!

    Was nimmst du eigentlich immer für Blümchen, die du da so schön über einander klebst?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.