Mittwoch, 16. September 2015

Klapperschlange

So heute zeig ich mal was meine Männer gemacht haben als ich beim Stempel Mekka war. Die waren fleißig und haben im Hunting Camp einen Arbeitseinsatz gehabt. Tja und dabei haben die gleich eine Klapperschlange erledigt!

 
 
Mein Sohn ist nun der Held der Schule.... wahrscheinlich müssen wir noch Autogrammkarten drucken lassen. Also ich musste mich echt zusammenreißen um nicht laut los zu schreien.... und sollte mir jemals so eine Schlange über den Weg laufen, dann renne ich sofort bis nach Deutschland!
 
Knuddel Birgit


Kommentare:

  1. oh mein gott, dass glaub ich dir dass du laufen würdest, ich auch :-(
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich auch davon gelaufen ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ziemlich abenteuerlich da bei euch in Amerika, was?! ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.