Freitag, 11. September 2015

Happy Birthday "Helke"

Ich habe für die liebe Helke ein Geburtstags-Set gewerkelt... es ist nämlich ein besonderer Geburtstag, sie wird "50".


Die Wunschzeit und die Verpackung für ein Stempelgummi hab ich euch ja schon gezeigt ... nur die Karte noch nicht. Ich hatte die Karte letzte Woche beim Blitzstempeln gemacht und hoffe Helke hat nicht gesehen das die für sie ist....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Deine Sets sind immer wieder wunderbar!!!

    Helke wird sich megafreuen und ich gratuliere hier mal so nebenbei ganz herzlich!

    Dir liebe Birgit wünsche ich einen ganz tollen Mekkatag morgen!!!

    ♥liche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, Dein Set für Helke ist traumhaft schön geworden und das Schnecki ist mega süß:-)
    Sie freut sich bestimmt wahnsinnig darüber.
    Und wieder so schön rosa/grün :-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ein echt tolles Set für die liebe Helke gewerkelt! Sie hat sich bestimmt sehr darüber gefreut!
    Toll, wie wieder alles so schön zusammen passt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, auch wenn ich jetzt erst hier kommentiere, ICH HABE MICH RIESIG ÜBER DEINE POST GEFREUT!!!!
    Die karte ist so niedlich und die Farben und überhaupt . . .VIELEN DANK nochmal.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.