Samstag, 5. September 2015

Kleine Verpackung

Ich brauchte noch ein kleines zu Hause für ein Stempelgummi... dabei hab ich einfach die Teebeuteltasche ( dazu hatte ich mal eine Anleitung geschrieben)  ein wenig verändert....



Ich denke so kann man das kleine Stempelgummi gut verschenken.

Boh ich kann es gar nicht glauben nächste Woche Samstag bin ich schon auf dem Stempel Mekka.... ich freu mich wie verrückt.


Kommentare:

  1. Einfach toll liebe Birgit!
    Sehr schöne Verpackung und superniedliche Eule!!!

    Uuund... ich freu mich für dich, dass du schon bald wieder in den Flieger steigst!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, so läßt sich ein Stempelgummi definitiv gut verschenken. Wirklich goldig deine Verpackung!

    Viel Spaß beim Mekka - ist ja schon fast so weit. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen