Dienstag, 15. September 2015

Stempel Mekka 2015

Was war das für ein Wochenende... ich kann gar nicht fassen das alles schon wieder vorbei ist. Ich war schon am Mittwoch 9.9 in Deutschland angekommen und musste direkt nach der Ankunft in Düsseldorf einen Stopp bei meinem Zahnarzt einlegen, der könnte mir Gott sei Dank sofort helfen, so das meine Zahnschmerzen weg waren. Dann hatte ich drei tolle Tage die ich mit Familie und Freunden verbracht habe. Samstag morgen ging es dann um 7.00 Uhr los.... ein Wagen mit 5 Bastelverrückten setzte sich Richtung Hagen in Bewegung. Wir waren dann so gegen 8.40 Uhr an der Stadthalle und haben auch noch gut einen Parkplatz bekommen.... ein paar Minuten später hab ich dann Steffi und Daniela getroffen mit denen ich dann auch den ganzen Tag verbracht habe. Mädels es war ein toller Tag und ich hoffe das wir das nächstes Jahr wiederholen können.


 Eintrittskarte


 
Ich - Steffi - Daniela
 

Team Stempelhühner
Ich - Anke - Silke - Heike
 
 
Gruppenfoto
Stempelhühner
 
 
Auf dem Parkplatz überraschte mich Steffi schon mit einem traumhaften Set... eine Schoki Box ein Schlüsselanhänger "Glückspilz", einen Embossingfolder und ein kleiner Stanzer ( für Farina Blümchen). Alles war in einer wunderschönen kleinen Tüte. Steffi das Set ist ein Traum und wäre nicht nötig gewesen... ich drück Dich mal. Danke!
 


Dann hatte ich bei der lieben Daniela (Stempelbavaria) ein Candy gewonnen, was sie mir persönlich beim Stempel Mekka überreicht hat.... ich kann immer noch nicht glauben das ich das tolle Candy gewonnen habe. Ein Highlight ist schon die Karte, eine Standkarte, nach meiner Anleitung (freu!!). Ich weiß gar nicht was ich am schönsten aus dem Candy finde.... es ist so liebevoll zusammengestellt. Dankschön Daniela... Ich knuddel dich auch noch mal.

 
Außerdem hab ich noch von Daniela ein Mekka Überraschungs Set bekommen, mit Seife, Lippenpflege, Teelicht und ein Stempel. Auch dir sag ich noch mal Danke und du weiß ja das das nicht nötig gewesen wäre... ich drück dich gleich noch mal.

 
Weiter geht es mit meiner Kaufrauschbeute, eigentlich braucht man ja nichts mehr, man hat ja schon so viel. Tja und trotzdem hab ich einiges gefunden.
 









Natürlich hab ich auch ganz viele Schenklies ertauscht.



Ich zeige euch direkt auch noch was ich sonst noch in Deutschland an Bastelsachen gekauft habe.

 
Bastelstudio Kempen


Sammelbestellung Bastelbienchen

Leider hab ich ganz vergessen mal ein Bild von der Truppe zu machen mit der ich nach Hagen gefahren bin. Es waren meine Ma, meine Schwägerin Kim, meine Freundin Kathrin und meine Freundin Anja. Besonderen Dank an Anja die uns sicher nach Hagen und zurück gebracht hat.
Vielleicht können wir das Foto nächstes Jahr nach holen da wir uns ja einig waren wieder zum Stempel Mekka zu fahren.

Weiter möchte ich mich bei Steffi und Daniela bedanken für den tollen Tag den wir zusammen verbracht haben... leider war der viel zu schnell um.

So nun hoffe ich das ich schnell an den Basteltisch komme um die neuen Schatze einzuweihen.

Knuddel Birgit

PS: Morgen zeig ich euch mal ein Bild von dem was meine Männer gemacht haben, als ich meinen Kurzurlaub hatte.... ich war sprachlos!!
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,
    tolle Ausbeute, viel Spaß beim Einweihen. Schön dass wir den gleichen Geschmack haben! Es war ein superschöner Tag, Danke dafür!!!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen