Freitag, 27. November 2015

Ein Wunder....

Die liebe Gaby - Erzibügelchen hatte mir im September, als ich zum Stempel-Mekka in Deutschland war, einen gepolterten Umschlang an meine deutsche Adresse geschickt..... leider hatte sie die amerikanische Hausnummer auf den Umschlag geschrieben, somit wurde der Umschlag an sie zurück geschickt. Gaby hatte mir dann den Umschlag hier in die USA geschickt .... und es gingen Tage und Wochen ins Land uns siehe da nach über 10 Wochen lag der Umschlag doch tatsächlich in meinem Briefkasten. Gaby und auch ich hatten den schon abgeschrieben und nun konnten wir es nicht fassen das der doch noch angekommen ist. Also ich würde doch mal gerne wissen wo der sich rumgetrieben hat... leider kann man so gar nichts erkennen, noch nicht mal ein Stempel von einem anderen Land ist drauf.

Natürlich war ich jetzt voller Spannung auf das was in dem Umschlag ist.... eint traumhafte Karte.... so schön mit Schmetterlingen und einem Spruch. Die ist genau nach meinem Geschmack und super sauber gearbeitet. Die Karte kam nicht alleine sondern hatte noch eine Die mit im Gepäck... Boh ich bin immer noch ganz hin und weg das die Post doch angekommen ist... es wäre auch echt ärgerlich gewesen.... die ganze Arbeit die in so einer Karte steckt und dann die Die.




Gaby hab vielen Dank für deine traumhafte Post.... jetzt fang ich wirklich an an Wunder zu glauben.... Ich drück dich mal ganz doll!!!!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wunder gibt es immer wieder *träller

    Schön das der Umschlag nun doch angekommen ist,
    und einen ruhigen 1. Advent
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Birgit,

    ich hab's heute Morgen bei den Hühnern schon geschrieben, dass ich mich ganz ganz dolle freue, dass die Post dann doch nch angekommen ist! Ich hatte die Karte samt Inhalt längst abgeschrieben...

    Und da ist kein Schmutz, kein Knitter, kein Eselsohr... -unglaublich!!!
    -freu, freu, freu-

    Hab nen schönen Tag!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Echt unglaublich, daß die Post tatsächlich noch angekommen ist - aber dann natürlich umso schöner!!!

    Die Karte ist wunderschön und die Beigaben sind auch toll!

    Fragt man sich wirklich, wo das Kärtchen sich so lange rumgetrieben hat...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen