Montag, 30. November 2015

Schokoladen Schieber

Dieses Jahr werde ich ganz viele Schoki-Schieber verschenken.... in diese Verpackung passt eine Schokostange oder ein Schokoriegel in groß. Den Schokolade kann man gar nicht genug haben.




Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Das sieht total chic aus liebe Birgit!
    Das Design find ich toll
    und der Stempel ist wahnsinnig schön.
    Der Elch sieht interessant aus. Hab ich so noch nie vorher gesehen! Du hast mich neugierig gemacht!
    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ha, die Stanze vom Elch ist ja gail! Der sieht ein bissl so aus, als würde er uns seinen dicken Popo hin recken. ;-)

    Die Verpackung ist wieder total schön - mir gefällt der Stempel, die Stanze, die Anordnung von den Sternchen und natürlich dein Papier!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht das aus!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Superchic sind die geworden. Da fällt mir ein, ich muss meine dringend auch noch knipsen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.