Samstag, 21. November 2015

Schnecke mit Kerze

Andrea- Kartenfreak hat sich von mir eine Karte mit der süßen Weihnachtsschnecke von Lelo gewünscht... und da die Karte angekommen ist, kann ich sie jetzt auch zeigen.


Ich hab mal wieder ganz klassisch rot-grün von der Farbe gewählt. Das mag eigentlich jeder gerne.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Oh Birgit, die ist wieder mal wunderschön und ich finde, rot-grün ist einfach eine schöne Kombi für Weihnachten, vor allem soooo schön gestaltet, wie deine Karten es immer sind!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.