Sonntag, 1. November 2015

Giftcard-Holder

Wir haben hier in der USA zwei Police Officer die den Verkehr an der Schule regeln.... die beiden sind so nett, besonders bei dem einen könnte ich jeden morgen aus dem Auto aussteigen und den feste knuddeln. Der hat wirklich jeden Tag für jeden der vorbeikommt ein lächeln parat ( und das bei Wind und Wetter...) Die beiden bekommen jedes Jahr von mir eine Giftcard von Starbucks. Also war ich im Netz auf der suche nach einer tollen Verpackung für die Giftcard und bin bei "Lori Heiling" pfündig geworden.




Jetzt brauch ich nur noch weihnachtliche Giftcards von Starbucks... die bekomme ich bestimmt nächste Woche wenn der Halloween Kram aus den Geschäften verschwunden ist.
.
Ich hätte für euch auch eine Anleitung.... Könnt ihr die gebrauchen????

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ganz toll liebe Birgit. Eine geniale Idee und superschöne Umsetzung!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Gift-Card-Holder!!! Wenn du eine Anleitung dafür hast, sage ich nicht nein :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, ich finde es so nett von dir, daß du den beiden Männern zu Weihnachten eine Starbucks Giftcard schenkst. Echt richtig lieb! :)

    Und dann noch so super genial verpackt. Das ist der Wahnsinn!

    Und klar kann man dafür IMMER eine Anleitung gebrauchen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Coole Sache oder soll ich lieber heiß schreiben?
    Denn Kaffee muss doch heiß sein... -hi, hi-

    Das ideale geschenk für einen Kaffeeliebhaber so wie mich! Nur schade, dass der nächste Starbucks in 80km Entfernung ist!

    Einfach toll deine Gestaltung!
    Und die Anleitung habe ich mir auch schon angeschaut! Danke!

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen