Montag, 22. Februar 2016

Sweet Sparkle

Heute hab ich ein ganz zartes Kärtchen für euch, das Papier ist von Maja Design (Vintage Summer Basics) und das Motiv ist von Whimsy Stamps Wee "Sweet Sparkle". Da das Motiv schon recht groß ist bekommt man gar nicht ganz so viel unter an Schnick-Schnack.


Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wenn bei dir Whimsy-time ist, dann sind die Karten jedes Mal ein Traum (natürlich auch sonst ...)
    Nee, die kleinen Mädels verarbeitest du suuuperschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, auch sehr cool - gleich zwei Biba-Knopf-Ecken - das sieht auch raffiniert aus!
    Ich finde die Karte total klasse und sie wirkt auch mit weniger SchnickSchnack und "nur" dem Schmetterling und den Ecken richtig toll! Schönes Papier hast du wieder mal verwendet und der Stempel ist auch echt süß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen