Montag, 22. Februar 2016

Sweet Sparkle

Heute hab ich ein ganz zartes Kärtchen für euch, das Papier ist von Maja Design (Vintage Summer Basics) und das Motiv ist von Whimsy Stamps Wee "Sweet Sparkle". Da das Motiv schon recht groß ist bekommt man gar nicht ganz so viel unter an Schnick-Schnack.


Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Wenn bei dir Whimsy-time ist, dann sind die Karten jedes Mal ein Traum (natürlich auch sonst ...)
    Nee, die kleinen Mädels verarbeitest du suuuperschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, auch sehr cool - gleich zwei Biba-Knopf-Ecken - das sieht auch raffiniert aus!
    Ich finde die Karte total klasse und sie wirkt auch mit weniger SchnickSchnack und "nur" dem Schmetterling und den Ecken richtig toll! Schönes Papier hast du wieder mal verwendet und der Stempel ist auch echt süß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.