Samstag, 13. Februar 2016

Winter-Tilda

Ich habe für meine Mutter eine Karte gewerkelt, da es ihr nicht gut geht und ich nicht bei ihr sein kann, hoffe ich das ich sie mit der Karte ein wenig aufmuntern kann. Meine Ma mag von Magnolia die Tildas und auch lila ist eines ihrer Lieblingsfarben.



Ich hab auch eine Seite mal von innen geknipst da kam auch meine neue Schriftzug-Die "Schutzengel zum Einsatz, die ich mir im Dezember in Deutschland bestellt habe. Auf der anderen Seite hab ich ein paar Zeilen für meine Ma geschrieben.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, die Karte ist wieder so liebevoll und schön gestaltet. Diese LOTV-Papier wirkt so frisch und freundlich, da wird lila absolut zum Trend.
    Ein wunderschönes Werk - sowohl außen als auch innen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß liebe Birgit, deiner Mama tut diese Aufmunterung sicher gut. Sie wird sich riesig darüber freuen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. voll schön geworden und auch mit Innenseite, zauberhaft schön!!! schönen Sonntag wünsche ich Dir. lG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Birgit, die Karte für deine Mama ist toll und das wird sie sicherlich ein wenig aufheitern!!!

    Es passt wieder alles perfekt und Motiv und Schriftzug wirken super!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen