Samstag, 13. Februar 2016

Winter-Tilda

Ich habe für meine Mutter eine Karte gewerkelt, da es ihr nicht gut geht und ich nicht bei ihr sein kann, hoffe ich das ich sie mit der Karte ein wenig aufmuntern kann. Meine Ma mag von Magnolia die Tildas und auch lila ist eines ihrer Lieblingsfarben.



Ich hab auch eine Seite mal von innen geknipst da kam auch meine neue Schriftzug-Die "Schutzengel zum Einsatz, die ich mir im Dezember in Deutschland bestellt habe. Auf der anderen Seite hab ich ein paar Zeilen für meine Ma geschrieben.

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Birgit, die Karte ist wieder so liebevoll und schön gestaltet. Diese LOTV-Papier wirkt so frisch und freundlich, da wird lila absolut zum Trend.
    Ein wunderschönes Werk - sowohl außen als auch innen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß liebe Birgit, deiner Mama tut diese Aufmunterung sicher gut. Sie wird sich riesig darüber freuen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. voll schön geworden und auch mit Innenseite, zauberhaft schön!!! schönen Sonntag wünsche ich Dir. lG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Birgit, die Karte für deine Mama ist toll und das wird sie sicherlich ein wenig aufheitern!!!

    Es passt wieder alles perfekt und Motiv und Schriftzug wirken super!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.