Mittwoch, 13. April 2016

Pixie in rosa

Gestern war wieder Blitzstempeln, da ich eine kleine Bastelausrüstung mit nach Deutschland genommen habe konnte ich auch mitmachen.... Diesmal muste wieder die Pixie her halten, aber in rosa.



Ich liebe Karten nach Sketchen zu arbeiten, besonders wenn da so viele Ecken drin sind.... schwärm!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Rosa, rosa, rosa - und die süße Pixie. Wenn die Farbe eine andere wäre, dürfte die Karte sofort bei mir einziehen, so müsste ich mich ein bisschen überreden lassen *lach*

    Toll ist sie geworden, deine Blitzstempelkarte zu dem schönen Sketch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Super entzückend!
    Die Karte gefällt mir sehr gut - auch deine Gestaltung ist ganz toll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen