Donnerstag, 28. April 2016

Rosa

Ohhh ich hab mal wieder einen rosa Tick. Diesmal musste der liebe Henry her halten für eine Karte in rosa-weiß.


Der übliche Schnick-Schnack drauf und fertig ist ein Kärtchen.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, die ist wieder total süß und rosa passt halt perfekt zum Henry wegen den Ohren und dem Herz. Wobei ich ihn mir auch prima auf einer grünen oder türkisen Karte vorstellen könnte ;o)

    Auf jeden Fall ist deine Karte wieder total süß und den Knopf einfach da so mitten rein zu packen mit einem gematteten Hintergrund find ich auch mal was anderes!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Karte ist so goldig mit dem süßen Henry

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder ein Traum in Rosa
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll und zauberhaft.
    Die Karte ist ein TRAUM...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.