Mittwoch, 13. April 2016

Pixie in rosa

Gestern war wieder Blitzstempeln, da ich eine kleine Bastelausrüstung mit nach Deutschland genommen habe konnte ich auch mitmachen.... Diesmal muste wieder die Pixie her halten, aber in rosa.



Ich liebe Karten nach Sketchen zu arbeiten, besonders wenn da so viele Ecken drin sind.... schwärm!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Rosa, rosa, rosa - und die süße Pixie. Wenn die Farbe eine andere wäre, dürfte die Karte sofort bei mir einziehen, so müsste ich mich ein bisschen überreden lassen *lach*

    Toll ist sie geworden, deine Blitzstempelkarte zu dem schönen Sketch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Super entzückend!
    Die Karte gefällt mir sehr gut - auch deine Gestaltung ist ganz toll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.