Samstag, 16. April 2016

Happy Birthday "Steffi"

Heute hat die liebe Steffi von Steffi`s Stempelkeller Geburtstag, für sie sollte es natürlich was ganz besonderes geben. Ich hab nach der Anleitung von krokodilli (Heike) eine Shadow Box Karte gewerkelt... tja und nach dem ich alles fertig geklebt hatte war ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich da nicht zu viel drauf gepackt habe. Ich hab dann erst mal ein Bild an verschiedene Bastelwütige verschickt und gefragt ob die so okay ist ... aber nachdem eigentlich nur der Name auf der Karte beanstandet worden war, der wäre falsch...hihihi... war ich doch ganz zufrieden. Steffi hatte sich noch einen Stempel von mir gewünscht den hab ich passend zu der Karte verpackt und es gab noch ein Überraschungsstempel.... und da hoffe ich das ich ihren Geschmack getroffen habe.





So nun wünsche ich Steffi noch mal alles Liebe zum Geburtstag und hoffe sie hat einen schönen Tag im Kreise ihrer Familie.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ein süßes Set...da bin ich ja mal gespannt was sich in meiner Tüte versteckt

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Birgit,

    ich bin immer noch ganz hin und weg von deiner tollen Geburtstagspost. Du hast wieder mal den Vogel abgeschossen!!! Die Sachen sind so liebevoll gearbeitet und ausgeschmückt, dass es eine wahre Freude ist sie anzuschauen! Hab ganz lieben Dank für alles! Ich drück dich mal gaaaaanz feste!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderwunderschön!!! Mehr brauch ich nicht sagen, oder?!

    Klar, daß Steffi sich total gefreut hat!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.