Freitag, 8. April 2016

Und er fliegt wieder.... der Igel

Da gibt es jemanden der mag Pusteblumen total gerne... und was passt da vom Motiv besser als der süße Igel mit der Pusteblume von Penny Black. Außerdem musste unbedingt die Farbe grün in der Karte vorkommen... So nun hoffe ich das ich mit meiner Karte ins schwarze treffe!


Für diese Karte hab ich auch einen alten Wochensketch Nummer 303 von Edith verwendet.

Knuddel Birgit


Kommentare:

  1. Die ist der Wahnsinn und du triffst damit zu 100% ins Schwarze!

    Ich mag das Motiv total gerne und deine Gestaltung gefällt mir wieder sehr gut! Vor allem die Ecke in etwas kräftigerem pink / rosa, die hebt sich so schön ab!

    Den WS hast du toll umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Das ist eine wundervolle Karte mit ganz tollen Farben geworden. Das Motiv und die Gestaltung gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz goldig deine Karte, die kommt sicher supergut an
    LG Gaby

    AntwortenLöschen