Montag, 21. November 2016

Sketch der Woche # 1

Ich hab heute morgen direkt den Sketch der Woche von Edith gewerkelt. Dabei kam meine neue Shopping Beute zum Einsatz....die Stempelchen von MFT und ich hab das Papier benutzt was ich von der lieben Silvia - Farina zum Geburtstag bekommen habe.


Ohhhh ich bin total begeistert von den süßen Stempeln von MFT.... die Set`s kann man so gut untereinander kombinieren.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh cool, du hast dich ja echt ran gehalten und den Sketch schon umgesetzt! Tolles Papier und der Elefant mit dem Reh ist ja zuckersüß!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh....das ist ja so goldig! Falls du für die Karte einen Abnehmer suchst...ich melde mich freiwillig!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. diekarte strahlt regelrecht nach Farben.. so bunt und frühlingshaft toll

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein super entzückendes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß! Sehr knuffige Motive und tolle Papiere, kombiniert mit den typischen Biba-Ecken. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen