Dienstag, 22. November 2016

Wunschkarte

Die liebe Moni hat sich von mir eine Karte gewünscht mit dem süßen Elch von Whimsy Stamps... und da ich den selber so süß finde hatte ich ihr auch direkt eine Karte damit gewerkelt... bei besonderen Karten mach ich auch schon mal einen Namen drauf und ein schöner Spruch darf auch nicht fehlen. Die Kartenform ist auch wieder eine doppelte "Z" Karte... ihr denkt ja noch an mein Gewinnspiel , bis zum 25. Mitternacht habt ihr noch Zeit....
So nun kommt aber die Karte für Moni:




 
Die Karte ist heute auch angekommen und hat Moni sehr gut gefallen....
 
Knuddel Birgit
 
 

Kommentare:

  1. Boah...ich fall um...Birgit, ist die süß...schmacht...du bist wirklich meine Kartenformqueen...!Dieses Exemplar ist auch noch so süß ausgeschmückt mit dem Reh...und dem Spruch...und...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Superschöööön, ich durfte ja schon einen Vorab-Blick auf die tolle Karte werfen. Moni ist sicher aus dem Häuschen vor Freude.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, die Karte ist so zauberhaft toll! D wird sie sich gefreut haben!

    Ps: ist Post von mir eingetrudelt? Ich hab vor zwei Woche ein kleines Päckchen geschickt 😶

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die Karte durfte ich ja vorher schon mal anschauen und die ist wirklich mega schön geworden! Das Reh ist total klasse und auch die Gestaltung ist wieder ein Traum, genau wie das süße Motiv! Soooo ein schöner Spruchstempel!

    Moni war sicherlich ganz aus dem Häuschen vor Freude!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Birgit, eine tolle Karte! Und die Kartenform sowieso. Ich glaube, dass ich sie auch noch nicht zum letzten Mal gemacht habe.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    die Karte ist Zucker. *herz* Ein tolles Werk.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.