Sonntag, 20. November 2016

Purple Onion Eule

Für die nächsten beiden Weihnachtskarten hab ich die kleine Eule von Purple Onion verarbeitet... Der Sketch wonach ich die Karten gearbeitet habe ist wieder von Silvia - Farina gewesen, außerdem hab ich wieder klassisch rot -grün gewerkelt... Wer noch ein paar schnelle Weihnachtskarten braucht, der Sketch ist super schnell umgesetzt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Die Eule ist ja putzig und deine Karte sind wieder wunderschön gestaltet!
    Drück dich und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, auch die ist wieder total goldig mit der kleinen Eule und dem schönen Papier! Eine typische Weihnachtskarte von dir und den Sketch hast du wunderschön umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, den Sketch hast du soooo schön umgesetzt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.