Freitag, 18. November 2016

Candy

Die Karte die ihr gleich zu sehen bekommt habe ich schon im Februar gebastelt.... den Weihnachten kommt ja immer so plötzlich und da wollte ich vorbereitet sein. Natürlich zeig ich im Februar keine Weihnachtskarten auf meinem Blog.... aber jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Das Motiv ist von C.C. Design und heißt "Candy"... den süßen Stempel hatte ich zu Weihnachten von meiner Schwägerin Kim bekommen....


So und ich bin mal wieder weg.... ich hab noch 5 von der süßen Candy coloriert und die müssen auf Karten verarbeitet werden... Weihnachten rückt immer näher....

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Huhu Biba
    deine Karte ist wunderschön. Mir gefällt dein Motiv sehr :-)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende Kim

    AntwortenLöschen
  2. Ein zuckersüßes Motiv und wunderschöne Karte! Die Pixies liegen dir!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich zeig seit Jahresanfang Weihnachtskarten. *lach* Man kann ruhig sehen, daß ich mich vorbereite, denk ich immer. ;o)

    Deine Karte ist so zucker - das Mädel ist mega goldig und auch deine Umsetzung ist wieder genial, mit dem ganzen "SchnickSchnack".
    Die Wimpelkette ist toll - das kupfer ich mal ab, aber mit den MFT Wimpeln. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.