Sonntag, 6. November 2016

X-mas doppel "Z"

Ohhhh nach dem ich bei Stephanie gesehen habe das man das zweite Z auch oben anbringen kann .... da hab ich gedacht man könnte auch mal versuchen das mittig zu setzten.... gesag und getan und ich finde das sieht super aus....



Na was sag ihr zu dieser doppel "Z" Version.

So und dann habe ich noch gute Nachrichten für euch ... Edith schmeist unseren Schneeball weiter an Moni und dort gibt es Montag einen neuen Sketch für uns..... ohhhhh ich bin so gespannt, was Moni sich für uns ausdenkt...

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Diese Kartenform ist wirklich absolut genial! Ich hab ja jetzt auch eine fertig, kann sie aber noch nicht zeigen.
    Das Z breit und mittig anzubringen find ich auch eine richtig coole Idee - wobei ich den Streifen in der Mitte fast einen Ticken schmaler gemacht hätte - so schaut doch arg wenig von dem schönen Papier im HG raus. Aber insgesamt ist das wieder eine wunderschöne Karte mit süßem Motiv, toller passender Coloration und einem genialen Spruchstempel!!!

    Ich danke schon mal für die Anleitung - zwei weitere Karten dazu schwirren mir auch schon durch den Kopf, in non-cute will ich es versuchen. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit...

    Das ist ja auch eine tolle Idee das "z" mittig und breit anzubringen. Die Variante gefällt mir auch sehr..klasse! Und die Gestaltung wieder bombastisch...

    Die Sketch- schneeballaktion finde ich auch toll!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit
    Deine Karte sieht mal wieder wunderschön aus, wie immer liebevoll bis ins kleinste Detail.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach meine Kartenform-Queen Birgit! Sooo schön! Und deine Ausgestaltungen mit den Stanzformen sind ein echter Hingucker!
    LG Anke

    AntwortenLöschen