Samstag, 24. Juni 2017

Happy Birthday "Emilia"

Meine kleine Nichte.... die wilde Hummel "Emilia" hat heute Geburtstag. Ich wünsche ihr von Herzen alles Liebe zum heutigen Fest... Natürlich hab ich für die Hummel ein schöne bunte Karte gewerkelt in einer besonderen Kartenform mit Tieren von MFT.




Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    wow, das war ja wieder eine Reise durch Deine Werke. Endlich funktioniert hier wieder alles und ich konnte gucken gehen. Wunderschöne Werke und so vielseitig. Ich war und bin eins ums andere Mal begeistert. wie auch von dieser wirklich besonderen Kartenform und farbenfrohem Sommer-Design.
    Liebe "abgekühlte" Wochenendgrüße sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, die Karte ist einfach PERFEKT für Emilia zum Geburtstag! Bunt, fröhlich, witzig - genau das, was man für eine Kinderkarte erwartet und braucht. Die Kartenform ist aber auch einfach perfekt zum Ausgestalten und ich schätze, ihr hattet einen schönen Tag mit der "wilden Hummel"

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn wie die Zeit vegeht! Auch schon wieder 3 Jahre alt die kleine Maus! Ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traumkärtchen ist das geworden, nicht nur für kleine "Wilde Hummeln". :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Karte. Da würde ich mich doch auch glatt als Nichte bewerben:-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.