Donnerstag, 1. Juni 2017

Inspiration mit Stempelhaus-Katze

Alle zwei Monate gibt es im Stempelhaus eine neue Inspiration von mir... diesmal ist es eine Kartenform die ich bei der lieben Rosemarie - Lucy gesehen habe. Tja und da die Kartenform relativ schnell gemacht ist und in einen normalen Briefumschlag passt... habe ich gedacht die ist perfekt.


 
 
Wenn ihr mögt gebe ich euch morgen gerne eine kleine Anleitung zu der Kartenform.
 
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birigt,
    da ist wieder eine wunderschöne Karte entstanden. Und ja ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte! Und na klar wollen wir eine Anleitung dazu ☺️

    AntwortenLöschen
  3. Die Kartenform ist echt klasse und ich hab die ja schon länger auf meiner ToDo Liste stehen, umso besser, daß du uns jetzt eine Anleitung dazu lieferst. ;o) Nur, wann komm ich da endlich mal dazu?! *grübel*

    Deine Version in Türkis mit der Stempelhauskatze und den kleinen Details ist wieder sagenhaft schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.