Donnerstag, 8. Juni 2017

Happy Birthday "Daniela"

Heute hat die liebe Daniela Geburtstag und ich möchte ihr von Herzen gratulieren und ihr einen wunderschönen Tag wünschen. Natürlich hab ich für Daniela auch ein kleines Set gewerkelt... die Kartenform sollte schon was besonderes sein und da Daniela Penny Black so gerne mag waren auch die Motive schnell ausgesucht.

 





Zu der Kartenform hatte ich einen Anleitung geschrieben... im Adventskalender 2016 Türchen 1.

So nun hoffe ich nur das ich mit dem schönen Set auch den Geschmack von Daniela getroffen habe...

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit , as ist ja ein ganz tolles Set, die Tasse ist super ist das eine Vorlage???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow... das ist ja ein superschönes Set geworden... und mit meinem Lieblingsigel vorne drauf *schmacht'
    Da wird Daniela sich sicherlich freuen !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das Set sieht wunderschön aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Birgit das Set ist der Hammer Wunder wunder Schön

    Das hast du sicher ein Volltreffer mit Sternchen gelandet bei Daniela

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hach, liebe Birgit, bin am dahin schmelzen! So ein geniales Set und perfekt gestaltet. Herzlichen Dank, drück dich ganz feste!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Birgit, die Kartenform allein ist ja schon der Hammer - die steht auch noch auf meiner ToDo Liste. Dann die tollen Farben und Papiere und die süßen PB Motive - kombiniert mit Name und dem schönen LIEBLINGSMENSCH Schriftzug. <3 Die Tasse find ich ja eh genial und ich gehe von aus, daß Daniela sich auch über die gepimpte Tüte unklusive Inhalt gefreut haben wird!!!

    Ein wirklich wunderschönes Geburtstagsset hast du da gezaubert!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.