Mittwoch, 7. Juni 2017

Hase mit Teddy

Ich hab endlich einen neuen Schatz eingeweiht... den süßen Stempel von Wild Rose Studio.... ich hatte den schon bei der Messe in Holland gesehen auf einer Karte, aber leider hatten die die den Stempel nicht mit dabei.


Das Papier ist von Action.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh die Karte ist wunderschön. Den Hasen möchte man am liebsten selbst knuddeln.Traumhaft.

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß! Was für ein goldiges Schnuckelchen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Mei is der Hasi süß! Also, wenn das kein Clear wäre, würde ich über den auch nachdenken. *lach* Gaby hast du ja schon infiziert und ich meine Kim auch. ;o)
    Deine Karte ist wieder sehr goldig, irgendwie ein bissl romantisch mit dem Papier, aber passt total gut zum süßen Motiv. <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Birgit, das ist eine megasüße (oder gibt es noch eine Steigerung?) Karte.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum in rosa-pink, wow, liebe Birgit. Die Gestaltung mit den so verschieden gemusterten Design-Papieren ist so zauberhaft geworden. Die von Dir gewählten Dekos passen so toll dazu. Und dann der Hasi. Der sieht so lieb und schnuffelig aus: herzallerliebst sage ich nur.
    Eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße schickt Dir Reni.

    AntwortenLöschen