Montag, 19. Juni 2017

Leichter Sketch

Heute gab es wieder ein stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus mit Gaby.... der Sketch war diesmal relativ leicht, das Motiv sollte in rund sein. Ich hab die kleinen Quadrate falsch rum aufgeklebt... ich weiß eigentlich nicht warum...liegt vielleicht an der Hitze.


Das Papier ist mal wieder von Action.... da hab ich mich mit eingedeckt, weil ich das so schön finde.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Das Action Papier ist wirklich toll und auch deine Umsetzung des Sketches find ich sehr gelungen. Die Lieblingsmensch Stanze passt prima zur Maus und, daß die Quadrate falsch rum sind, fällt keinem auf, der den Sketch nicht kennt. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte hast du da gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja schnuffig! Mal gut, dass ich das tolle Papier auch habe. Und die Stanze hab ich gestern auch geordert.....hihihi....in einem englischen Shop!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen