Dienstag, 27. Juni 2017

Zeitstempeln

Gestern gab es wieder ein stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus. Leider hab ich den Sketch nicht 1:1 umgesetzt.... da ich keine Wimpeldie habe die an beiden Seiten ein Fähnchen hat. Ich hab zuerst versucht zu stückeln, aber das gefiel mir nicht... und dann hab ich nur an eine Seite ein Fähnchen gemacht.


Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Richtig toll, die Papiere sind wieder klasse - mal was anderes irgendwie und trotzdem bist du deiner "Farblinie" treu geblieben. *lach*
    Ich mag das Motiv sehr und finde, du hast den Sketch total gut umgesetzt, trotz "Veränderung"

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Super gelungen, die "Schneckenpost" kommt auf diesem Sketch und mit den von Dir gewählten Papieren hervorragend zur Geltung. Die Karte ist ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbkombination. Die Karte sieht toll aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes buntes Kärtchen Birgit - eher untypisch für dich, aber es gefällt mir!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen