Mittwoch, 9. Juli 2014

Glücksschnecke

Heute kann ich euch wieder ein Schneckenkärtchen zeigen... mal in ganz anderen Farben. Ich finde im moment rot-grün.... so schön.  Das passt auch wunderbar zu der neuen Glücksschnecke....




Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Wie süß! Na du bist ja wirklich flotti mit den neuen Schneckchen! Sehr schöne Farbkombination. Mag ich auch total gerne!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi mag ich auch gerne und nicht nur zur Weihnachtszeit. Die Karte ist wirklich süß!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Also Birgit, wenn die Karte noch keinen Empfänger hat - mein Briefkasten und ich, wir wären überglücklich. ;-)

    Die ist total genial - die Farben sind der Hammer, wie die leuchten und sie passen wirklich perfekt zur Schnecke mit dem Kleeblatt.
    Ach, ich bin wieder so neidisch auf deine tollen Papiere! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist die Karte schön!!! So tolle Farben und die Schnecke ist auch wieder zuckersüß!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.