Samstag, 12. Juli 2014

Wellness in lila

Ich habe zu der Ziehharmonika-Karte passend eine Wellness-Tüte gewerkelt... natürlich auch mit Schokostäbchen to go, Badezusatz, Teelicht, Streichhölzer, Sekt und einem kleinen Entchen.





Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Traumhaft schön liebe Birgit! Das lila ist echt so toll, das würde sogar mir gefallen (muß mich ja langsam auch an die Mädchenfarben gewöhnen, schätze ich ;o) )

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben, die Gestaltung - einfach traumhaft schön!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wunderschön - ein Traum in Lila.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Unverkennbar:
    DER BiBa-Stil!

    Unglaublich schön mit so vielen Details! Und Ja, lila steht dir auch gut!

    Liebe Sonntagsgrüße
    hab mich sehr über deinen BiBa-Knopf-Kommi gefreut!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mich nur anschliessen, wie immer perfekt gestaltet!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.