Donnerstag, 5. Februar 2015

Glückssträhnen

Am Samstag hat mein "Großer" einen wichtigen Test.... und ich dachte ein paar Glückssträhnen könnten da nicht schaden. Drückt mal die Daumen .... wir brauchen 25 Punkte!!!!

So und nun kann ich auch direkt bekannt geben wer die süße Schneckenkarte von gestern gewonnen hat:
----------------Katharina---------------.
Herzlichen Glückwunsch... deine Adresse hab ich mir schon bei den Stempelhühnern raus gesucht....

Knuddel Birgit


5 Kommentare:

  1. oh das ist ja eine super tolle Glücksträhne, eine tolle Idee :-)
    gefällt mir sehr gut.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Glückssträhnen ist ja genial! Und so lecker! Da drücke ich mal ganz fest die Daumen für deinen Sohnemann.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja super. Ich drücke mal mit die Däumchen :-)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine herzige Idee.. sind das solche sauren Gummistäbchen... fand die als Kind immer total cool

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.