Freitag, 20. Februar 2015

Teebeutel-Spender

Ich hab noch eine Tee-Box zu zeigen.... ohhhh die ist noch verspielter von der Form. Ich hab jetzt mal eine non cute Variante....es mag ja nicht jeder die süßen Schnecken! Die Datei gibt es wieder kostenlos bei Flati.


So ich hoffe wo ich jetzt bin brauche ich keinen heißen Tee.... eher was kühles. Ich liege nämlich faul in der Sonne und lasse es mir richtig gut gehen....

Knuddel Birgit


6 Kommentare:

  1. Hallo Birgit
    Hast ganz toll gemacht
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    der Tee-Spender ist ja wirklich total goldig geworden. Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    Deine Box ist ganz bezaubernd geworden und Tee geht immer, mag ihn eh lieber kalt :-) Genieße die Sonne weiterhin! Hier scheint zwar auch den ganzen Tag die Sonne, allerdings mag ich bei 8 Grad dann doch noch nicht draußen liegen ;-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    eine wunderschöne Box hast du gewerkelt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Sag bloß, dass du auch so ein tolles Schneidemaschinchen besitzt?
    Dieser Teebeutelspender ist wunderschön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgit,
    die Box ist zauberhaft geworden, bin total begeistert! Wünsche dir gute Besserung, fühl dich gedrückt <3
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.