Sonntag, 11. Oktober 2015

Salvador

"Salvatdor" ist mein Lieblingsstempel von Whipper Snapper ... und der kam jetzt zum Einsatz auf einer Geburtstagskarte. Das Geburtstagskind mag nämlich Whipper Snapper Stempel total gerne. Als Farbkombi hab ich wieder das frische grün mit rosa gewählt....


Die nächste Geburtstagskarte ist schon in Arbeit... diesmal in braun-rosa....

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Die Karte ist genau mein Ding und das Motiv kann m. E. niemand so toll wie du verarbeiten.
    Hier passt wirklich alles perfekt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, ich weiß sogar, wer das Geburtstagskind ist und es wird sich mega freuen, weil die Karte einfach nur absolut Biba-genial geworden ist!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.