Donnerstag, 22. Oktober 2015

Wie schöööön!!!

Wie schööön ich hab gleich zweimal tolle Post bekommen:

Erst hatte ich alles brav zu gelassen und erst mal lieb gefragt bei Sandra - saloni ob ich das schon auf machen darf.... ich hab ja bald Geburtstag und da ich auch schon die erste Geburtstagspost bekommen habe frag ich lieber, die bleibt nämlich zu bis zum Stichtag!!! Sandra aber meinte es wäre Halloween und Geburtstagspost, also hab ich meinen Mann gestern gebeten die Halloweenkarte raus zu holen.
So nun aber zu der tollen Post die ich von Sandra bekommen habe.... ohhhh ich bin hin und weg von dem niedlichen Motiv, die Augen vom Kürbis sind noch schön mit Lack überzogen. Eigentlich ist die Karte recht schlicht gehalten mit zwei Fähnchen und den Steinchen...aber ich finde so kommt das Motiv auch besser zur Geltung.


Dankeschön liebe Sandra ich hab mich riesig gefreut... ich drück dich mal. Die Geburtstagspost lasse ich auch brav zu!


Die liebe Papermouse hatte mir Post an meine deutsche Adresse geschickt...und meine Schwiegermutter war so nett mir das in die USA zu schicken und nun kann ich euch endlich des süße Büchlein mit den Post´it Zettelchen zeigen.

Danke liebe Papermouse.... ich hab mich riesig gefreut... und drück dich mal.

Knuddel Birgit



Kommentare:

  1. Oh ha, du hast auch so ein schönes Büchlein bekommen - das freut mich für dich!

    Und die Karte von saloni ist einfach nur toll - ich mag das Motiv so furchtbar gerne und ich finde, es kommt super zur Geltung, weil die Karte so schlicht gehalten ist!

    Ich freue mich sehr für dich!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhafte Post, freue mich sehr mit dir! Habe auch so wunderschöne Post gekriegt ;-)
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag,
    sei ganz lieb gegrüßt Daniela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.