Donnerstag, 8. Oktober 2015

Tilda Geburtstags-Set

Ich habe wieder ein kleines Set zum Geburtstag fertig, diesmal in Aquamarin-Lila. Das Set besteht aus einer Karte und einer Hülle für einen Tassenkuchen (die Anleitung dazu gibt es beim Stempeleinmaleins) Beide Stempelmotive die ich benutzt habe sind von Magnolia.






Den großen Textstempel der in der Karte ist finde ich traumhaft....

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Oh Birgit,

    das Set ist traumhaft schön! Der Muffinstempel ist total toll und woher hast du denn den klasse Textstempel???
    Die Karte ist natürlich auch wieder echt super schön geworden!

    Kuchen to go ist echt genial, das muss ich mir mal auf die ToDo Liste setzen. Wäre auch klasse für eine Inspiration des Monats, oder?!

    Ich bin mir sicher, das Geburtstagskind wird aus dem Häuschen sein!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    wunderschön geworden, da wird sich jemand riesig drüber freuen!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.