Mittwoch, 23. Dezember 2015

Schneckenversammlung

Zeigen kann ich euch noch 5 Set`s bestehend aus einer Karte und einer Geschenktüte. Alles schön klassisch rot-grün mit Lelo-Schnecken. Das war eine Massenproduktion.... aber wenn man das alles so auf einen Blick sieht macht das schon richtig was her.





Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Birgit, ganz ehrlich.....dein Tag muss mehr als 24 Stunden haben. Hilfe....wann hast du das bloß alles gewerkelt.....Wahnsinn! Das ist wirklich mal wieder der Knaller!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine tolle Idee
    Und ich denke so mag jeder Schnecken sehr, deine sind aber auch zu niedlich. Da hat sich die viele Arbeit gelohnt.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Du hast entweder zu viel Zeit oder eigentlich viel zu wenig ;o)

    Hammerhart, was du die letzten Tage hier an Werken zeigen kannst und eines schöner als das andere!!!
    Hut ab liebe Birgit, auch wenn man mal bedenkt, dass du zwischendurch ja auch noch von USA nach Deutschland geflogen bist und dich hier mit Familie und Freunden triffst!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz vergessen: ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.