Dienstag, 16. Februar 2016

In lila geblitzt

Ich hab es heute geschafft beim Blitzstempeln mit zu machen und da wir vorab einen Hinweis bekommen haben das das Motiv rund ist konnte ich schon etwas vorbereiten.... meistens mache ich auch direkt eine BiBa-Knopfecke fertig, stanze Blümchen und kurbel einen Schmetterling durch. Somit ist dann die Karte schnell wie der Blitz fertig!

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Oh ja, das sieht man, daß das ein Sketch für dich war! Sehr schön ist deine Umsetzung wieder geworden. Hach, ich liebe dein Papier und auch deine Markenzeichen sind wieder dabei. :)

    Die Idee, das runde Motiv erst rund zu matten und dann noch mal mit einer weißen "Blume" zu hinterlegen, muss ich mir mal merken. Das macht echt noch mehr her, als nur gemattet! Vor allem weil es sich dann viel besser abhebt, wenn man Ton in Ton arbeitet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein typisches Biba-Schnecken-Schnick-Schnack Kärtchen. Alles drauf - alles perfekt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. super schön. Schnecke und in lila. toll :-))) u der süße Schmetti darf nicht fehlen. LG Renate

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.