Samstag, 5. März 2016

Happy Easter Drillinge

Ich hab wieder drei Karten fertig für Ostern, diesmal mit dem süßen Stempel von C. C. Design "Birdie".  Zwei von den Karten haben schon einen Bestimmungsort nur die dritte nicht. Es gibt bei den Stempelhühnern auch einen Beitrag mit den drei Karten und da wird eine dieser Karten verlost.
Schaut doch mal bei den Stempelhühnern vorbei.


Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Wow Birgit,du hast ja richtig Bastelwut
    Nein versteh schon
    Große Klasse deine Drei Mädels
    Halt die Ohren steif und tu dir was gutes
    Ganz Ganz Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, die ist ja auch zu süß mit den Hühnern und dann die ganze Gestaltung - sieht super aus mit der Borte unten und dem Schmetterling! Die Knopf-Ecke ist ja eh ein Muss!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß! Ich hoffe eine davon findet den Weg zu mir?! *Zwinker*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.