Sonntag, 4. September 2016

Chester

So... ich hab mich mal an einer Karte versucht die nicht viel Schnick-Schnack hat....also keine BiBa-Knopf-Ecke, kein Schmetterling.... nur ein paar kleine Blümchen. Ähnlich hab ich die Karte bei funny-Annette gesehen. Mir gefiel die so gut das ich ein wenig abgekupfert habe.


So jetzt mochte ich mal wissen was ihr von meiner Kare haltet ohne viel Schnick-Schnack? Oder wollt ihr lieber wieder was mit viel drauf sehen....

Ich mach mich jetzt auf den Weg nach Deutschland.... aber keine Sorge, es wird die Tage immer was auf meinem Blog zu sehen sein... z. B. Mekka Schenklies!!!!

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Was für eine traumhaft schöne Karte.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte hast du wunderschön "abgekupfert" - sie ist schlicht, hat trotzdem aber durch das Papier, die Glitzersteine, den Zaun mit Wiese und Blümchen den gewissen Biba-Touch!
    Mir gefällt sie sehr gut und ich finde, auch Karten mit weniger SchnickSchnack sehen sensationell aus bei dir!
    Vor allem der tolle Spruchstempel macht ultraviel her!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.