Dienstag, 27. September 2016

Ein kleiner Gruß

Heute war wieder Blitzstempeln und ich hatte Zeit und Lust dabei zu sein.... Diesmal hab ich eine Lelo Schnecke verarbeitet in einer rosa-grau Farbkombination.


Der Sketch von Mäusepiep- Moni war echt toll und ich war auch recht flott mit der Karte fertig.

Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Na die neuen Ecken haben es dir ja wirklich angetan! Gut, dass wir auf dem Mekka am letzten Stand noch mal gewühlt haben.

    Tolle Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Den Sketch muss ich mir dann unbedingt nochmal genauer anschauen - der sieht interessant aus! Deine Umsetzung ist auf jeden Fall mal wieder toll, genau wie das Papier und das Motiv!
    Ich sehe, deine Mekka-Neuheiten sind in vollem Einsatz!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Farben und Gestaltung

    Ich bin verliebt

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.