Donnerstag, 15. September 2016

Nachgeblitzt

Am Dienstag war wieder Blitzstempeln bei den Stempelhühnern, leider hatte ich es nicht pünktlich geschafft dabei zu sein. Der Sketch von Moni war aber so schön das ich den dann einfach nachgeblitzt habe....


Ich konnte auch direkt zwei neue Schätze vom Mekka einweihen, die Schmetterlinge und die tolle Ecke unten rechts....

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Ich hab es dir ja schon im Forum geschrieben: Die Karte ist wider richtig toll! Die neuen Schmetterlinge machen sich prima - kann man die einzeln ausstanzen oder muss man immer alle drei drauf legen? Die sind dann von der Größe her anders als der Pippi/ Isabella Schmetterling, oder?!
    Also, die Naht-Ecke von Crealies ist ein echtes Must-Have auf meiner Liste und Mama hat auch schon Bedarf angemeldet. *lach*

    Tolle Farbkombi, schöne Details. Wieder mal zum Verlieben und der Sketch ist toll umgesetzt!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    eine zuckersüße Karte und toll dass du schon Mekkasachen eingeweiht hast. Ich habs montiert und sortiert ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte und der Sketch sind superschön. Grau-Rosa ist für mich immer ein Traum und der bunte Schmetti paßt einfach klasse. Und schon Mekka-Dinge eingweiht *wouh
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. egal ob davo oder danach.. die karte ist trotzdem ein traum

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.