Montag, 12. September 2016

Schmuckstück

Heute kann ich euch endlich die Karte zeigen die ich für LadySvenna - Svenja gemacht habe. Bei den Stempelhühnern gab es einen Kartentausch zum Thema "Lelo" und sie wurde mir zugelost. Die Karte konnte ich persönlich am Samstag beim Stempel Mekka abgeben. Ich muss echt sagen die Karte hätte ich am liebste gleich selber behalten.... ich finde die ist soooo schön geworden.





So und ich sitze schon wieder im Flieger Richtung USA.....

Knuddel Birgit

6 Kommentare:

  1. Hachz.....ein Traum, aber das hab ich dir ja schon geschrieben als ich einen Vorab-Blick auf das Schmuckstück werfen durfte. Ein kleines bischen neidisch bin ich ja, aber ich gönne Svenja diese tolle Karte von Herzen!!!

    LG und guten Flug, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe, ich verstehe vollkommen, daß du ein kleines bissl neidisch bist! Freue mich aber, daß du es mir trotzdem gönnst. ;o)

      LG Svenja

      Löschen
  2. Liebe Birgit,

    die Karte ist einfach nur soooooooo schön und ich freu mich so sehr, daß ich dein WiKi sein durfte. Sie dann noch persönlich überreicht zu bekommen, war natürlich auch was Besonderes!!!
    Die Karte steht am Kamin, da lauf ich tausend Mal am Tag vorbei und ich bleib immer wieder stehen, um nochmal darüber zu staunen.
    Um meinen Mann zu zitieren: "Das ist mal eine richtig klasse Karte! Perfekte Kombination aus geradlinig und verspielt und tolle Farben!" Genauso ist es!
    Ich danke dir von Herzen!!! <3 <3 <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Karte, liebe Birgit! Freue mich für Svenja mit <3
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein absoluter Traum. Die Lelo Motive, die Farben, die zusatzlichen Stanzen, die Kartenform und und und. Ich kann gut verstehen, dass es dir schwer gefallen ist so ein Meisterwerk abzugeben - aber bei Svenja ist sie ja in gute Hände gekommen *zwinker*
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. boar die karte ist so toll und macht ech was her!!!

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.