Mittwoch, 28. Februar 2018

Stempelhaus Mietze für mich

Könnt ihr euch noch an die Challenge erinnern die ich mit Sandra - saloni hatte? Da hätte Sandra extra eine Karte mit der süßen Stempelhaus Mietze für mich gemacht. Ohhhhh ich hab mich direkt in die Shadow Box Karte verliebt.... die Katze ist so genial coloriert und die Farbkombi. Ich schmelze immer noch dahin und die Karte ist bei mir jetzt angekommen und bekommt einen Ehrenplatz.


Dankeschön liebe Sandra du hast mir eine riesige Freude gemacht.... ich drück dich mal.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    von Herzen gerne.......und auf die nächste challenge........

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    eine wunderschöne Karte hast du von Sandra bekommen. Ich freue mich mit dir. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.