Freitag, 22. August 2014

Ein wenig geshoppt

Ich hab mal wieder ein wenig eingekauft... ich muß dazu sagen das die Stempel alle nur die Hälfte gekostet haben, da muß man ja zuschlagen.




Den süßen Amor hatte ich bei funny - Annette gesehen und hab mich total verliebt in den knubbeligen Kerl, so das der jetzt von meiner Wunschliste gestrichen werden kann.

Knuddel Birgit


Kommentare:

  1. Boah Birgit,

    ich werde verrückt! Hammer, da hast du ja echt tolle Sachen geshoppt! Bin gespannt was du wieder alles schönes damit werkelst!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Birgit, was hast du denn für tolle Sachen gekauft?! Ich bin hin und weg! Die Stempel sind ja allesamt echt zucker und auch die Stanzen sehen gut aus. Wie Steffi sagt, mal sehen, was du damit alles werkelst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da bin ich aber auch total baff! Ganz tolle Sachen hast du geshoppt, da hätte ich gerne mitgeshoppt. Aber so kurz vom Mekka halte ich mich zurück ;-) Freue mich schon auf deine Werke damit!
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen