Montag, 4. August 2014

Überraschungspost ist unterwegs

Heute kann ich euch ein paar Karten zeigen die heute ausgeflogen sind, um ein paar Stempelhühner zu überraschen.











Nun bin ich gespannt ob meine Karten auch den Hühnern gefallen...

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber viele Überraschungskarten auf die Reise geschickt.

    Wünsch dir schon mal einen guten Heimflug übermorgen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn die nicht gefallen, dann nehm ich sie alle *lach. Deine Karten sind alle total schön geworden!!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. So viele, und eine schöner als die andere. Quatsch, die sind alle wunderschön!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    deine Ü-Post ist bei mir eingetroffen und wir sind hin und weg!!! Dankeschön, haben uns riesig gefreut <3 Wünsche dir einen guten Flug und bis zum Mekka ist ja nimmer lang ;-)
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. huhu birgit,

    jippie vioelen dank.. bei mir ist heute auch eine karte gelandet. habe mich sher gefreut dankeschööööön. das ist eine süße karte mit einem tollen motiv... klasse... aber auch die anderen karten sehen klasse aus :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    ich habe mich so über deine Post gefreut. Vielen lieben Dank dafür. Falls es jemand wissen möchte die zweite Karte von unten gehört jetzt mir und sie ist einfach nur wunderschön!!!

    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.