Mittwoch, 6. August 2014

Bunt gemischt

Ich kann euch noch ein paar fertige Karten zeigen.... und während ihr hier bummelt bin ich schon wieder unterwegs Richtung USA.








Ich mach  mal winke winke in die Runde und melde mich wieder, wenn ich in Alabama angekommen bin.

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Oh Birgit, eine ist schöner als die andere!!! Ich könnte mich für keinen Favorit entscheiden!

    Hoffe, der Jet Lag ist nach der Landung ist erträglich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich, dass ich auf deinen Blog jetzt auch einen Kommentar hinterlassen kann. Deine Karten sind wunderschön und ich weiss nicht welcher mir besser gefällt. Wünsche dir einen gute Reise!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Seufz, sind die wieder schön! Bei mir hat sich die Bastellaune leider noch nicht wieder eingestellt. :o(
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich habe die gestanzte Ecke von der ersten Karte schon oft gesehen und finde sie total schön! Leider weiß ich nicht von welcher Firma die ist :( Kannst du mir da weiterhelfen?

    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.