Freitag, 15. August 2014

Blick durch das Schlüsselloch

Heute kann ich euch noch nichts fertiges zeigen, aber ich war fleißig und hab Papier geschnitten und durch die BigShot gejagd. Ich hab nämlich angefangen die Mekka-Schenklies zu werkeln.... oh man ich bin selber total begeistert, besonders von dem Motiv das meine Schenklies zieren wird. Gell Steffi?  Das passt perfekt?

Tztztz, natürlich zeig ich euch noch nichts vom Hauptmotiv.... Die Farbkombi finde ich total schön so frisch und fröhlich.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die Farbkombi sieht toll aus, ich bin gespannt, was aus deinen vorgearbeiteten Teilen wird und natürlich auch aufs Hauptmotiv.
    So schade, daß ich dieses Jahr wieder nicht zum Mekka kann. Aber vielleicht klappt's dann ja nächstes Jahr, wenn der Zwerg größer ist. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Voll gemein...

    Als du diesen Post veröffentlicht hast, stand ich noch am Band...
    Und nun??? Seh ich nix außer Einzelteilen...
    Und das Mekka... ist doch so weit weg...

    schnief, schnief Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    ja da kann ich nur zustimmen. Das wird das perfekte Forums-Mekka-Schenkli. Ich bin voll neidisch auf diese tolle Idee.....*zwinker* denn ich durfte ja schon mal durch´s Schlüsseloch luschern!

    Freue mich schon eins der Endergebnisse mit dir zu tauschen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. hach ich bijn ja so neugierig.. eigentlich wollte ich aja auch gern zum mekka.. bis jetzt habe ich mich noch nicht durchgerungen das s schon eine weite fahrstrecke ist... hmmm

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.